ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

# Kultur Winter

Ernst Mantel

Mo 10.12. – 19 Uhr !

Ausverkauft!

Das neue Programm des Liedermachers und Schwaben

„Ein Leben ohne Humor ist möglich, aber nicht erstrebenswert.“, behauptet Komödiant, Liedermacher und Schwabe Ernst Mantel.  
Dass es dabei unterschiedlichste Humöre gäbe sei nachrangig. Ob hochgradige Blödsinne, o´bachene Unfüge oder tiefsinnige Hirnverrenkungen..., Hauptsache man ist nicht völlig humorlos oder verklemmt!                                 

Im Vorteil seien diejenigen, die zur Selbstironie fähig sind. Warum?
Dieser Nachweis soll im musikalisch-kabarettistischen Soloprogramm „GELL!“ geführt werden, anhand von Begegnungen mit allerlei Rechthabern und Rausschwätzern, Rumgoschern und liebenswürdigen Spruchbeuteln, mit wohlmeinenden Siachen, impertinenten Seegockeln und halbschürige Hasenschädeln...    
Zu Wort kommen neben dem Homo Pfiffikus, der Homo Gschicktle und Homo Schläuchle. Aber auch Menschen und Mitmenschinnen, die „bloß in nix neikommen“ wollen oder LifestylepolizistInnen, die stets haargenau wissen, „was geht“, was „aber auch so was von gar nich´ geht, gell!“



 

Wer beim KulturWinter vor der Veranstaltung essen möchte, der kann gerne bei uns einen Tisch reservieren. 

Ihr nächster Schritt:
> Tickets bestellen
> Anfahrtsbeschreibung Kulturhof
< Zurück zum Veranstaltungskalender