ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

# Kultur Sommer

Hämmerle privat

Do 16.8. – 20:00 Uhr

Ausverkauft!

Ein Komödiant, ein Harlekin, ein Schelm!

Ob als knitzer Schwabe Hämmerle im grasgrünen Kunststoff-Sportjäckle, als (fast) schriftdeutsch parlierender Conferencier, der den schwäbischen Elvis gibt … Er ist ein Komödiant, ein Harlekin, ein Schelm, bei dem jede Geste sitzt …
Die begabte wie vielseitige Hau-drauf-Maschine Bernd Kohlhepp liefert Kabarett-Sternstunden ab … In schwindlig machender Rasanz wechselt er die Rollen … Herrlich, wie das Künstler-Chamäleon Kohlhepp mit einer Mischung zwischen Marty-Feldman-Augenrollen und Gorilla-Grollen sich durch die Rollen spielt und in alledem auch noch spontan genug ist, die Reaktionen der ins Spiel involvierten Zuschauer aufzugreifen … das ist klasse!

Hämmerle privat: Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles ROCK AND ROLL TAGEBUCH, aus seinen GEHEIMEN AUFZEICHNUNGEN sowie DER SCHWÄBISCHEN WELTGESCHICHTE. Und all das das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.

„Ein Abend mit dem preisgekrönten und leidenschaftlichen Schauspieler, der einst Pantomime und Mundart miteinander verband, der gesanglich genauso glänzt, wie mit seinen wortgewaltigen Improvisationen und ein ganz besonderes Gespür dafür hat, wie man die Menschen begeistert und zum Lachen bringt. Improvisation und Wortgewalt. Gepaart mit Witz und Herzlichkeit, ...“
schreibt die Schwäbische Zeitung

Ihr nächster Schritt:
> Tickets bestellen
> Anfahrtsbeschreibung Kulturhof
> Bernd Kohlhepps Website besuchen
< Zurück zum Veranstaltungskalender