ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

# Kulturhof Spezial

Bei uns gibt es jetzt GIN...

Alle Infos auf einen Blick –

Die sieben Schwaben Edition

 

Besondere Zeiten verlangen
neue Ideen & Aktionen


Ein bisschen wehmütig wird uns derzeit schon zu Mute, wenn wir mal kurz einen Blick in unseren kalten Stadel werfen, wo noch alles bereitsteht für die Hochzeit, die dann doch nicht stattgefunden hat. 
In absehbarer Zeit wird sich da wohl auch nichts ändern. 

Genauso verwaist sieht es auch in unserer Küche aus.

Einer, der da sonst regelmäßig kocht, ist Alex Müller von den Tafelmännern. Normalerweise macht er Catering für Hochzeiten und Geburtstage und im kommenden Advent wäre bei ihm Hochkonjunktur mit seinen handgemachten Gin-Kreationen auf dem Heidenheimer Weihnachtsmarkt. 

Aber! wir sind alle im Zwangslockdown und haben Berufsverbot!

Um die entstandenen Lücken (bei uns kompletter Verdienstausfall) 
ein kleines bisschen zu schließen, haben wir uns überlegt, die vorhandenen, frei gewordenen Kapazitäten zu nutzen und zusammen zu legen.

Leider können wir momentan über unsere Homepage nicht wie sonst üblich Eintrittskarten für unsere Kulturtage verkaufen.

Aber! wir können diese Plattform nutzen, um die einzigartige 
"Sieben Schwaben Gin Edition" von Alexander Müller aus Giengen 

zu vertreiben.
(Zynische Anmerkung: Saufen ist ja noch nicht verboten)

 

Bei uns in Erpfenhausen kann man die „Sieben Schwaben Edition“ 
auch probieren. "Aber nurrr einen wönzigen Schlock“ ;-) 

Deckt Euch also ein oder verschenkt zu Weihnachten und Ostern die handwerklich hergestellten Gins aus Giengen. 
Quasi den GIN DES LEBENS ;-)

Was ist Gin und wie wird er hergestellt?

Die Geschichte der Sieben Schwaben (Edition)

Hier geht’s zum Bestellformular

 

HERR SCHULZ, der Western Dry Gin. 

DER JACKLI, Gin vermählt mit Schlehe. 

DER MARLI, Aged Gin. (Reserve Gin) 


DER JERGLI, der Barista Gin. 


DER MICHAL, Der Gin mit Blutwurz. 

DER HANS, der VinGin. 

DER VEITLI, Gin und dunkles Malz. 

Das GIN VERSUCHERLE - 5 Sorten zum Probieren & Verschenken. 

 

B&G, Branntwein und Gin mit Abteikräutern. 
 

Die Gin Macher.

GIN LIZZY on Tour. Mehr Info.

Hier geht’s zum Bestellformular