ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

# Kulturhof Spezial

Der Michal

5. GIN – 29,50 Euro

Der Michal

Die Blutwurz, eine Fingerkrautart, ist genau wie der Wacholder nicht aus der schwäbischen Heidelandschaft und deren Volksmedizin wegzudenken, wird sie doch bei jeglicher Art von „Leibgrimmen“ gern in hochprozentiger Art angewendet.  Mit unserem Bloody Gin Michal geht die Blutwurz eine herrliche Symbiose ein und es entsteht ein Trinkgenuß, der hervorragend mit den Botanicals des Gin harmonisiert. Er verknüpft die feinen Aromen des Gin mit der herb-floralen Note der Blutwurz.

 

Der Tafelmänner Gin unterstreicht einmal mehr deutlich, dass hochwertiger Gin schon längst nicht mehr nur in England hergestellt wird. 

Und durch die Anpassung der jeweiligen Botanicals entsteht eine Vielfalt der Aromen, die sonst bei anderen Spirituosensorten nicht zu finden ist.