ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

# Kulturhof Spezial

AKTUELLE INFORMATIONEN

Zur Lage –

Nach dem jetzigen Stand der Dinge kann der Kultur Frühling 2020 leider nicht statt finden und es deutet bedauerlicherweise nichts darauf hin, dass sich die Lage in den kommenden Wochen bessert. 
 Wir verschieben die Frühlings-Veranstaltungen 2020 auf den Frühling 2021.


"Ab durch die Mitte" (7.4.20) wird verlegt auf Do. 8.4.21
"Werner Koczwara" (6.4.20) wird verlegt auf Fr. 9.4.21
"Berta Epple" (4.4.20) wird voraussichtlich verlegt auf So. 11.4.21
"Johannes Kobelt Quantett" (5.4.20) entfällt komplett.

Kartenrückgabe siehe unten...

Die Karten 2020 behalten ihre Gültigkeit. 
Wer seine Karte trotzdem zurückgeben möchte, kann dies natürlich tun.
Bitte beachten:
Wer seine Karte im TicketShop gekauft hat, kann sie dort zurückgeben.

Wer seine Karten bei uns über die Homepage oder an der Haustür gekauft hat, soll sich bitte bei uns per Mail melden oder gleich die Karten mit der entsprechenden Bankverbindung an uns zurücksenden.

Es würde uns freuen, wenn viele die Karten für die verschobenen Veranstaltungen nicht zurückgeben, sondern für nächstes Jahr behalten würden, da wir als Kulturschaffende momentan über keinerlei Einkünfte verfügen. Dies wäre in dieser Zeit ein kleiner Beitrag dazu, das kulturelle Leben für die Zukunft aufrecht zu erhalten.

Wer Karten bei uns hinterlegt hat, z.B. für Gutscheine, möge sich bitte per Mai bei uns melden, damit wir wissen, wie wir damit verfahren sollen.
Vielen Dank.