ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

# Kulturhof Spezial

Der Herr Schulz

1. GIN – 29,50 Euro

Der Herr Schulz

Wie schmeckt Herr Schulz Gin?

Ein schöner voluminöser Körper der Lust auf mehr macht! Leichter Ingwer, Zimt und Zitrus aber auch eine Süße und Fruchtigkeit werden nun in der Nase noch dominanter. 

 

Das erste Aroma, das man sehr deutlich wahrnimmt, ist das Zitrusaroma kombiniert mit einer dezenten Schärfe aus Pfeffer und Ingwer. Wenn dieses Aroma langsam im Mund verschwindet bleibt eine leichte Schärfe, die mit einer Süße unterlegt ist. 

Ein herbales und leicht scharfes Erlebnis. Wobei man wirklich sagen muss, dass es keine Alkohol-Schärfe ist sondern vielmehr eine gewollte angenehme Schärfe, die hervorragend zum Gesamtcharakter des Herrn Schulz New Western Dry Gins passt. 

 

Das Aroma des Gins bleibt sehr lange im Gaumen und prägt sich deutlich mit einem tiefen fruchtigen Abgang ein. Sein Alkoholgehalt ist mit 48% hoch, doch er dient nur der Geschmacksunterstützung.